Neu

Meist gelesen

Über uns

Falcon Fighter Team 2010Das Falcon Fighter Team Schwalm-Eder wurde 1996 ins Leben gerufen. Seit dieser Zeit konnte man viele herausragende Ergebnisse erzielen.

Bei verschiedenen Veranstaltungen stellte man auch ein Team bei Mannschaftskämpfen.

Gleich im Gründungsjahr 1996 konnte man überraschend den DM Titel der WISKA gewinnen. 1997 nahm man beim German Super Bowl teil und schied nach spannenden Kämpfen aus. Aber mit dieser Motivation startete man in die Semikontakt Bundesliga, wo man 5 Jahre aktiv war. 2007, 2008 und 2009 konnte man den Teamfight bei der Manus-Trophy gewinnen, 2008 wurde man Sieger der Team Challenge.

Darüber hinaus kamen im Laufe der Zeit viele Titel bei kleinen und größeren Turnieren zusammen. Andreas Mohr und Andreas Riem waren Mitglieder in der WAKO Nationalmannschaft und erzielten internationale Erfolge.

Andreas Mohr:

  • EM Dritter 2000 in Jesolo / Italien

Andreas Riem:

  • Weltmeister 2009 in Lignano Sabbiadoro / Italien
  • WM Fünfter 2005 in Szeged / Ungarn
  • 2-facher EM Dritter 2006 in Lissabon / Portugal (Aero-Kickboxing)

Alexander Haidamak:

  • Junioren WM 2008, 5. Platz in Neapel / Italien

 

 

 

 

 

 

Wir machen dich fit!

 Unsere Öffnungszeiten

Hier

geht es zu
SPORTMEMBER