Neu

Meist gelesen

Liebe Mitglieder, Eltern und Studioangehörige!

Die Entwicklungen der Maßnahmen zur Unterbindung der Verbreitung des Corana-Virus sind die letzten 2 Tage noch umfangreicher geworden, und das betrifft natürlich auch uns.
Wir haben uns entschlossen aus diesem Grund die nächste Zeit, entsprechend den Ausfallzeiten des Schulunterrichts, unsere Kurse, Unterrichtseinheiten und Seminare nicht mehr in unseren Räumlichkeiten stattfinden zu lassen.
Aus diesem Grund möchten wir jetzt online zu euch nach Hause kommen und dort mit euch trainieren.
Wir stellen gerade ein Programm mit Hochdruck für euch zusammen und hoffen ab Ende der Woche starten zu können.
Die laufenden Kampfkatzenkurse können leider nicht online gestaltet werden, sodass wir diese unterbrechen und sobald wie möglich nach den Osterferien fortführen.
Die Benutzung des Fitnessbereichs ist mit Auflagen jetzt noch möglich.
Die nächsten Tage werden wir euch über unser weiteres Vorgehen auf der Homepage triple-fit.de  und unseren Facebookseiten Triple Fit und FFT Akademie informieren.
Wir hoffen, in dieser Form auch in dieser Ausnahmezeit für euch da sein zu können.

Bleibt alle gesund! Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch Kraft, Energie und Ausdauer für die kommenden Wochen.

Euer Andreas

 

Wir machen dich fit!

 Unsere Öffnungszeiten

Der nächste Ernährungskurs startet im OKTOBER 2018!